Erlebnispark Magdeburg GbR

UNIMOG selber fahren

Mit einem UNIMOG ins Gelände fahren

Bei uns kann man jetzt auf zwei Offroad-Strecken mit einem UNIMOG ans Limit gehen und die Grenzen der Physik ausreizen.

UNIMOG selber fahren

Ein Offroad-Erlebnis mit einem Unimog ist etwas ganz Besonderes, weil der Unimog ein außergewöhnliches Fahrzeug ist, das für den Einsatz im Gelände gebaut wurde. Der Unimog ist ein vielseitiges Fahrzeug, das für verschiedene Zwecke verwendet werden kann, einschließlich des Transports von Personen und Gütern, des Einsatzes als Feuerwehrfahrzeug oder des Einsatzes als Rettungsfahrzeug. Der Unimog verfügt über eine einzigartige Kombination aus Geländegängigkeit und Leistung, die ihn zu einem der besten Offroad-Fahrzeuge der Welt macht.

Auf der Suche nach einem einzigartigen und aufregenden Erlebnis?

Jetzt den UNIMOG selber fahren! Eine einzigartige Gelegenheit, um ein außergewöhnliches Fahrzeug zu erleben! Es ist ein Abenteuer, das Sie nie vergessen werden!

Perfekt für schweres Gelände

Der Unimog hat seinen Kultstatus aufgrund seiner Fähigkeit erlangt, extreme Herausforderungen im Gelände zu meistern. Er ist bekannt für seine Robustheit, Zuverlässigkeit und Vielseitigkeit, was ihn zu einem idealen Fahrzeug für den Einsatz in schwerem Gelände macht. 

Die unglaubliche Leistung und das Handling des Unimogs hautnah erleben, er  ist in der Lage, schwieriges Gelände zu durchqueren, steile Berge zu erklimmen und Hindernisse zu überwinden, die für andere Fahrzeuge unüberwindbar wären.

Wir bieten die Möglichkeit

Deine Fähigkeiten unter Beweis zu stellen und das Fahrzeug durch verschiedene Herausforderungen zu navigieren.

Bei uns kann man jetzt auf zwei Offroad-Strecken mit einem UNIMOG ans Limit gehen und die Grenzen der Physik ausreizen.

Kontakt