UNIMOG selber fahren

Mit einem UNIMOG in’s Gelände gehen

Bei uns kann man jetzt auf zwei Offroad-Strecken mit einem UNIMOG ans Limit gehen und die Grenzen der Physik ausreizen.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes

2 Bagger-Erlebnisse mit "UNIMOG selber fahren" geteilt

  1. Remo sagt:

    War geil! Vielen Dank… Coole Guides, geile Strecke. Die Fahrt aus Hannover hat sich auf jeden gelohnt… Ich komme wieder.

  2. Bocksch sagt:

    Ich war heute als Fotografin mit bei meinem Mann und meiner Schwiegervater.

    Die beiden hatten super viel Spaß. Ich bin auch mit gefahren beim Geländewagen. Beide konnten je 30 Minuten Unimog fahren und 1 Stunde Geländewagen.

    Es war echt schön und ich konnte tolle Momente festhalten.Das einzige was fehlte was der Kiosk wie hier angegeben für die kleine Stärkung zwischendrin.

    Bilder sind top gewurden.

Wie war dein Bagger-Erlebnis bei uns?