Minibagger schon ab 6 Jahren fahren

Minibagger 1,5t -3,5t

Hier kommen die Kleinen ganz groß raus. Fast jedes Kind ist fasziniert von Baumaschinen und wünscht sich nichts sehnlicher als selbst einmal einen echten Bagger zu bedienen! Bei diesem Erlebnis wird der Wunsch wahr. Nach erfolgreichem Absolvieren von kleinen Geschicklichkeitsübungen bekommt Dein Kind als Höhepunkt dann ein Kids-Bagger-Diplom überreicht. Baggerspaß schon ab 6 Jahren. Mit einem Minibagger von ca. 1,5 to.

4.03 avg. rating (80% score) - 31 votes

2 Bagger-Erlebnisse mit "Minibagger schon ab 6 Jahren fahren" geteilt

  1. Lara-Sophie sagt:

    Ich bin 8 Jahre alt und habe 30min Mini Bagger fahren geschenkt bekommen. Es war echt toll und die Zeit ist rasend schnell vergangen. ich mußte auch ein paar Aufgaben erledigen, dass habe ich aber ganz gut hinbekommen.Zum Schluß habe ich sogar noch ein richtiges Bagger Diplom bekommen! Ich kann euch das nur empfehlen und es ist garantiert nicht nur was für die Jungs!

  2. Tim sagt:

    Ich bin heute bei Euch Minibagger gefahren und es war ein Riesenspaß. Alle waren sehr freundlich und das Bagger fahren und die Aufgaben haben mir sehr gut gefallen. Anschließend gab es noch leckere Bratwurst.
    Ich hätte danach am liebsten gleich weiter gebaggert… Ich hoffe wir kommen bald wieder.

Wie war dein Bagger-Erlebnis bei uns?